G.I.B NRW

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Arbeitspapiere 48

hrsg. von der G.I.B. im September 2013

Dieser Leitfaden wurde im Rahmen des G.I.B.-Projektes „Sensibilisierung und Fortbildung von Unternehmensberater/-innen der Potentialberatung zum Thema „Psychische Gesundheit bei der Arbeit“ entwickelt. Er will Unternehmensberater/-innen dabei unterstützen, sich aus ihrer beruflichen Perspektive mit dem Thema „Psychische Gesundheit bei der Arbeit“ zu beschäftigen.

Die Arbeitspapiere stehen nur als Download zur Verfügung und können hier heruntergeladen werden!

Der Leitfaden vermittelt in kurzer und prägnanter Form Wissen zu diesem Thema und legt dar, inwiefern Unternehmensberater/-innen - auch ohne Gesundheitsexperten zu sein - vielfältige Möglichkeiten haben, in Sachen „psychische Gesundheit“ aktiv zu werden und damit ihr Kompetenzspektrum zu erweitern.

Angebot: Mitglieder unseres V.I.P.-Programmes erhalten 25,00% Rabatt!

Dieses Produkt ist lieferbar (Versand ab Bottrop) innerhalb von 0 Tag.

Jetzt kostenlos!


Anzahl