G.I.B NRW

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Home / Über uns / Das Team /

Diplom-Pädagogin

 Ute Soldansky

Ute Soldansky
u.soldansky@gib.nrw.de
0 20 41 / 767 - 256

Studium der Pädagogik, Soziologie und Psychologie an der Universität zu Köln.

Seit 1995 bin ich Mitarbeiterin der G.I.B. in der Abteilung Zielgruppenintegration und SGB II Begleitung.

Aktuell liegt mein Arbeitsschwerpunkt im Projekt „Interkulturelle Kompetenzentwicklung und interkulturelle Öffnung in Jobcentern in NRW“, das die G.I.B. im Rahmen des Förderprogramms Integration durch Qualifizierung (IQ) durchführt.

Zu meinen bisherigen Arbeitsschwerpunkten gehören zielgruppen- und sozialraumorientierte Beschäftigungsstrategien insbesondere für Migrantinnen und Migranten.