G.I.B NRW

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Home / Über uns / Das Team /

Nicole van Lieshaut

Nicole van Lieshaut
n.vanlieshaut@gib.nrw.de
0 20 41 / 767 - 102

Als Kommunikationswissenschaftlerin M.A. bin ich seit 20 Jahren in den Bereichen Personalentwicklung, Weiterbildung und Beratung aktiv. Als Trainerin, Beraterin und Coach arbeitete ich für verschiedenste Branchen der freien Wirtschaft und für Institutionen des öffentlichen Dienstes und vermittelte die Themen Führung, Kommunikation und Gesundheit. Ich habe in vielen Projekten mitgearbeitet und bin es daher gewohnt, mit unterschiedlichsten Akteuren zusammenzuarbeiten.

Bei der G.I.B. bin ich seit Mai 2019 in der Abteilung „Arbeitsgestaltung und Fachkräftesicherung“ als Beraterin tätig. Hier gehören die berufliche Weiterbildung und Entwicklung sowie der Beschäftigtentransfer zu meinen Schwerpunkten.