G.I.B NRW

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Home / Über uns / Das Team /

Dr. Georg Worthmann

Dr. Georg Worthmann
g.worthmann@gib.nrw.de
0 20 41 / 767 - 246

Studium der Sozialwissenschaften in Wuppertal, Promotion in Politikwissenschaften in Duisburg. Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut Arbeit und Technik (IAT) im Wissenschaftszentrum NRW, anschließend Referent am Arbeitsministerium des Landes NRW. Vor dem Wechsel zur G.I.B. Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Projektleiter am Institut Arbeit und Qualifikation (IAQ) der Universität Duisburg-Essen.

Seit 2011 bin ich bei der G.I.B. in der Abteilung „Monitoring und Evaluation“ tätig. Zu meinen Aufgabenschwerpunkten zählen die Konzeptionierung und Durchführung von Monitorings und Evaluationen arbeitsmarktpolitischer Maßnahmen.

Im Jahr 2016 habe ich die Leitung der Abteilung "Monitoring und Evaluation" übernommen.