G.I.B NRW

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Home / Über uns / Das Team /

Elisabeth Tadzidilinoff

Elisabeth Tadzidilinoff
e.tadzidilinoff@gib.nrw.de
0 20 41 / 767 - 244

Studium der Sozialarbeit in Münster, Zusatzqualifikationen: Personalentwicklerin, Systemisch-lösungsorientierter Coach und NLP Master

Bei der G.I.B. bin ich seit dem 01.02.2012 beschäftigt.

Zu meinen aktuellen Arbeitsschwerpunkten in der Abteilung „Arbeitsgestaltung und -sicherung“ gehört die fachliche Begleitung von Programmen und Instrumenten der Landesregierung zur Förderung der Wettbewerbsfähigkeit von kleinen und mittelständischen Unternehmen und der beruflichen Entwicklung von Beschäftigten.

Im Fokus meiner Tätigkeit bis August 2019 in der Abteilung "Jugend und Ausbildung, Übergang Schule-Beruf" lagen die Unterstützung bei der Umsetzung der Landesinitiative "Kein Abschluss ohne Anschluss – Übergang Schule-Beruf in NRW (KAoA)", die  fachliche Begleitung der Kommunalen Koordinierungsstellen sowie die Konzeption und Durchführung eines landesweiten Projektes zur Stärkung der Kooperation von Fachkräften der beteiligten KAoA-Akteure vor Ort.

Meine unterschiedlichen Berufserfahrungen habe ich u.a. in personalverantwortlichen Positionen bei einer Wirtschaftsförderung und in einem kommunalen Jobcenter sowie als Personalreferentin und Trainerin bei Unternehmen unterschiedlicher Größe gesammelt.

Die Organisation und Durchführung von Großveranstaltungen, Workshops und Fortbildungen sowie die Initiierung und Umsetzung von Projektvorhaben in enger Kooperation mit arbeitsmarktpolitischen Akteuren und Unternehmen gehören zu meinem praxisgeprüften Know-how, welches ich in der Vergangenheit ebenso mit Erfahrungen als Fach- und Prozessberaterin angereichert habe.