G.I.B NRW

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Home / Über uns / Das Team /

Elisabeth Tadzidilinoff

Elisabeth Tadzidilinoff
e.tadzidilinoff@gib.nrw.de
0 20 41 / 767 - 244

Studium der Sozialarbeit in Münster, Zusatzqualifikationen: Personalentwicklerin, Systemisch-lösungsorientierter Coach und NLP Master

Praktische Erfahrung im Aufgabenfeld des so genannten Übergangsmanagements habe ich seit 2003 in personalverantwortlichen Positionen bei einer Wirtschaftsförderung und in einem kommunalen Jobcenter gesammelt. Zuvor war ich u.a. als Personalreferentin und Trainerin für Unternehmen unterschiedlicher Größe tätig.

Seit dem 01.02.2012 bin ich bei der G.I.B. beschäftigt.

Bis August 2019 war ich in der Abteilung "Jugend und Ausbildung, Übergang Schule-Beruf" zuständig für:

  • die Unterstützung des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen bei der Umsetzung des Landesvorhabens "Kein Abschluss ohne Anschluss" und der fachlichen Begleitung der kommunalen Koordinierungsstellen sowie
  • der fachlichen Begleitung des Projekts Qualifizierung von Fachkräften der beteiligten Akteure im Landesvorhaben „Kein Abschluss ohne Anschluss – Übergang Schule – Beruf in NRW“.